Das Jahr 2016 war für uns ein besonderes. Wir haben mit viel Schwung die Buchbinderei und den Papierladen um fast 50 qm vergrößert. Jetzt erstrahlt ZWANG B in neuem Licht und bietet mehr Platz zum Buchbinden und zur Herstellung von Speisekarten und Präsentationsmappen.

Wir danken unseren Kunden für die inspirierende Zusammenarbeit, das uns entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen Weiterempfehlungen. Besonders freuen wir uns, dass wir das Hotel Reichshof Hamburg, das The Westin in der Elbphilharmonie und die Henssler At Home GmbH als Kunden gewinnen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Notizbücher & Schreibgeräte

Die handgefertigten Notizbücher sind eine ideale Ergänzung zu unseren Kaweco und Caran d’Ache Schreibgeräten. Wir fertigen auf Wunsch Ihr persönliches Notizbuch an. Kombiniert mit einem Kugelschreiber oder mit einem Füllfederhalter ist das Set ein wunderbares Geschenk für alle schönen Anlässe. Weiter zu "aktuelles aus der Buchbinderei ZWANG B".

Unsere Kunden & Kundenstimmen

 

„Wir lassen unsere umfangreichen Vertragswerke immer bei Zwang B binden und sie sind stets ein Blickfang im Regal.“ 

Lutz Garbers von ECE Projektmanagement GmbH & Co KG 


„Sehr sympathische Beratung, schnelle Umsetzung und tolle Qualität.“ 

Christiane von Schnakenburg, Marketing & PR
von MAZZA Hamburg GmbH


„Tolle Beratung, schnell & ehrlich“ Wenn wir wieder Karten brauchen, dann von Herrn Zwang“ 

Andreas Hegel, Gastronomischer Leiter
vom Wasserschloss Speicherstadt

 Lesen Sie hier die Kundenstimmen unserer Referenz-Kunden >

Zum Seitenanfang