Kunstkalender von Martin Graf

Auf unserer diesjährigen Vernissage war das neue Kunstprojekt von Martin Graf ein Highlight. Der immerwährende Kalender bringt Freude für Jung und Alt in den Alltag. Der Kunstkalender ist mit seinen 13 Grafiken in schwarz-weiß sowie dem roten Kalendarium ein großartiges Werk.
Die Zeichnungen sind humorvoll und die Kindersprüche haben ihren Ursprung vielleicht schon in der Ritterzeit "Hat ja gar nicht weh getan! Bist ja nur aus Marzipan!"

Die Kalender sind eine wunderbare Geschenkidee und können ab sofort in unserer Papeterie gekauft werden.

Im Sortiment haben wir auch die praktischen Jahreskalender und Wochenplaner von Leuchtturm. 

 

 

 

 

 

 

Geschenkideen

Mit Liebe zum Detail fertigt Burkhard Zwang schöne Notizbücher, Tagebücher und Fotoalben an. Kombiniert mit einem edlen Stift sowie einem Lederetuis werden Sie Freude am Schenken haben.

Zu unseren Geschenkideen >

Unsere Kunden & Kundenstimmen

 

„Wir lassen unsere umfangreichen Vertragswerke immer bei Zwang B binden und sie sind stets ein Blickfang im Regal.“ 

Lutz Garbers von ECE Projektmanagement GmbH & Co KG 


„Sehr sympathische Beratung, schnelle Umsetzung und tolle Qualität.“ 

Christiane von Schnakenburg, Marketing & PR
von MAZZA Hamburg GmbH


„Tolle Beratung, schnell & ehrlich“ Wenn wir wieder Karten brauchen, dann von Herrn Zwang“ 

Andreas Hegel, Gastronomischer Leiter
vom Wasserschloss Speicherstadt

 Lesen Sie hier die Kundenstimmen unserer Referenz-Kunden >

Zum Seitenanfang